Über uns

Gold Piercing ist deutscher Fachhändler für Piercings aus Edelmetallen. Wir bieten hohe Qualität und eine große Auswahl zu fairen Preisen. Alle Piercings im Shop sind sterilisierbar und somit auch als Erstpiercing geeignet. Gold ist antiallergen und hochverträglich. Dadurch haben unsere Piercings einen sehr hohen Tragekomfort.

Wir handeln seit 2011 mit Piercings und versenden ausschließlich aus Deutschland. Du findest uns auch auf eBay, und können dort unsere positiven Bewertungen einsehen um sich von der Qualität unserer Produkte und des Versands zu überzeugen.

Tausende Kunden vertrauen auf unsere Qualität und unseren Service. Bei Fragen zöger bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir wünschen viel Spaß mit den gekauften Piercings!

Attraktive Geschenkverpackung gratis inklusive

Wir versenden alle Piercings in einer attraktiven Geschenkverpackung so dass Du diese direkt weiterverschenken kannst. Ein tolles Geschenk für jeden Anlass wie Geburtstag, Weihnachten, Namenstag und viele mehr!